Skip To Main Content
IHR/E BERATERIN IST Scents & More - Claudia Aschinger

Meine Story

Hallo!

Wie ich zu Scentsy gekommen bin?
Hätte mir vor Jahren jemand gesagt, dass ich einmal im Direktvertrieb arbeiten würde, hätte ich ihn ausgelacht. Heute bin ich froh darüber, mich dazu entschlossen zu haben.

Ich habe bei einer Freundin Scentsy kennen und lieben gelernt. Ich habe die Produkte dann in meinem Freundeskreis hergezeigt und auch hier waren viele davon begeistert und so durfte ich mir als Gastgeberin einer Party Prämien in Form von Halbpreis- bzw. kostenlosen Produkten aussuchen.

Als ich irgendwann schon sehr gut mit Scentsy eingedeckt war, hat mich mein Mann dann auf die Idee gebracht, doch selbst Beraterin zu werden. Zuerst sah ich ihn ungläubig an, denn ich hatte doch einen Fulltime-Job, 2 Kinder, einen Hund und somit war meine Zeit eigentlich doch schon gut verplant.
Allerdings reizte es mich doch, da ich so viel Spaß an Scentsy hatte und so beschloß ich, mir das Starterkit zu bestellen und es einfach auszuprobieren. Anfangs wollte ich das alles nur für mich zum Spaß und als Hobby betreiben, doch die Nachfrage war riesengroß und schon war ich mittendrin...im Scentsy-Wahn!
Ich liebe es, ich liebe die Düfte, ich liebe die wunderschönen Duftlampen und ich freue mich, wenn sich meine Kundinnen daran genauso freuen.
Das Hightlight meiner Tätigkeit war allerdings die Incentive-Reise nach Rom im Frühjahr 2017. Ich war stolz, mir diese tolle Reise erarbeitet zu haben und konnte dort viele Beraterinnen von Deutschland, Großbritannien und den USA kennenlernen.
Für alle die noch daran zweifeln und sich unsicher sind, ob sie bei Scentsy einsteigen sollen, kann ich nur eines raten: Probiert es aus! Es macht so viel Spaß und ihr habt nichts zu verlieren, ihr könnt nur gewinnen!!!
Scentsationelle Grüße, Claudia